Dienstag, 13. April 2010

Clay Corbieres Creatives I

Vom 18. - 21. März in Luc-Sur-Orbieu

Erste verregnete Frühlingstage im Süden Frankreichs und eine lange Fahrt mit dem Auto (1450 km) wurden verschönt durch die grandiose Organisation und kulinarische Bewirtung der Organisatorin Kylee Milner
und Ihren fleisigen Helfern im Hintergrund. Diese Künstlerinnen standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns ihre Techniken vermittelt und so manchen wertvolen Tipp verraten.


von links nach rechts: Bettina Welker, Christins Dumont, Kim Cavender, Judy Belcher, Julie Picarello, Carol Blackburn, Kylee Milner
hier nun meine Ergebnisse vom Workshop:






















Leider bin ich noch icht ganz fertig geworden. Es fehlen noch eine Ergebnisse vom Workshop Judy Belcher.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten am Clay Corbieres Creatives I recht herzlich bedanken. Best wishes Ingrid (mehr auf meiner Flickr-Seite)