Mittwoch, 28. März 2012

Workshop mit Judy Belcher in Lichtenstein

Am 24.03. und 25.03.2012 war ich zu einem überaus lehrreichen und sehr interessanten Workshop, unterrichtet von Judy Belcher, im Herzogtum Lichtenstein. Alles hat gepaßt. Angefangen vom Wetter, der guten Organisation der Veranstalterin Sabine Backer bis hin zu Judy Belcher. Das war bereits der dritte Workshop, den ich bei Judy absolviert habe. Es war aber auch der beste Workshop, den Judy gehalten hat. Da macht das Clayen wieder spaß. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Dir, liebe Judy, bedanken.

Das Thema des Workshops war "optische Täuschungen" und hier nun meine Schmuckstücke, die ich unter Judys Anleitung gefertigt habe.


At 24.03. 25.03.2012 and I was a very informative and very interesting workshop, taught by Judy Belcher, in the Duchy of Lichtenstein. Everything fit. Starting from the weather, the good organization of the event organizer Sabine Baker to Judy Belcher. This was the third workshop I have attended with Judy. It was also the best workshop that Judy has held. That makes the Clayen fun again. I would like on this way again to thank you, thank you dear Judy.


Keine Kommentare: